Ein Oldtimer fährt an einem sonnigen Tag auf der Straße.

Du kannst Dir auf jeder Social Media Plattform ein Profil erstellen, Content produzieren und die Leute zu den Informationen hinschicken. Das heißt, dass eine Online Präsenz kostenlos ist!

Falls Du aber professioneller erscheinen magst, kannst Du ein Logo entwerfen und dieses erstellen lassen, eine WordPress Webseite (meine Empfehlungen bzgl. Hosting Provider und WordPress Theme Shop) aufsetzen und sogar in Facebook Werbung investieren. Mit welchen Kosten Du im Endeffekt rechnen solltest, wirst Du in dieser Episode erfahren.

Viel Spaß beim Anhören 🎧
Schreibe einen Kommentar, falls Du eine Frage hast.

Für weitere Tipps kannst Du hier den Newsletter und hier den Podcast abonnieren 🙂

Geschrieben von Dominik Liss
Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Ich habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.