Fragendes Gesicht einer alten Dame

2017 kannst Du schon alles über Social Media und andere Plattformen machen: Du kannst Videos auf YouTube hochladen, einen Podcast auf SoundCloud starten, Sachen auf Amazon verkaufen, Texte auf Medium schreiben und Informationen auf Facebook verbreiten. Wozu brauchst Du dann noch eine Webseite?

In dieser Episode verrate ich Dir meine Meinung zu diesem Thema und nenne Dir Gründe, wieso und in welchen Fällen Du dennoch eine Website haben solltest.

Viel Spaß beim Anhören 🎧
Schreibe einen Kommentar, falls Du eine Frage hast.

Für weitere Tipps kannst Du hier den Newsletter und hier den Podcast abonnieren 🙂

 

Geschrieben von Dominik Liss
Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Ich habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.