Eine Frau arbeitet mit einem Computer im einem blauen Raum

Welche Software wirst Du für das Kreieren von Text, Audio und Video brauchen? Welche Vorteile hat Windows und welche MacOS? Musst Du für diese zahlen oder gibt es kostenlose Alternativen?

Genau diese Fragen werden in dieser Episode beantwortet! Hör sie Dir an, falls Du noch keine Software verwendest und gerade dabei bist, eine auszusuchen. Du wirst am Ende genau wissen, auf welche Programme Du Dich konzentrieren solltest.

Viel Spaß beim Anhören 🎧
Schreibe einen Kommentar, falls Du eine Frage hast.

Für weitere Tipps kannst Du hier den Newsletter  und hier den Podcast abonnieren 🙂

Geschrieben von Dominik Liss
Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Ich habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.