Weg im Wald teilt sich auf

Diese Woche geht es wiederum um Content Creation. Diesmal bereden wir die Reihenfolge, in welcher Du Text, Audio und Video Content produzieren solltest.

Angepasst an ein geringes Budget und wenig Zeitkapital, wirst Du erfahren, wie Du mit Deinem momentanen Skill Level, Content kreieren kannst. Ich werde Dir ebenfalls verraten, was bei mir super funktioniert hat und in welche Richtung sich IT Tipps für Unternehmer weiter entwickeln wird 😉

Viel Spaß beim Anhören 🎧
Schreibe einen Kommentar, falls Du eine Frage hast.

Für weitere Tipps kannst Du hier den Newsletter  und hier den Podcast abonnieren 🙂

 

Geschrieben von Dominik Liss
Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Ich habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.