Foto von Dominik Liss mit der Abgebildeten Frage

Jeder kann etwas vor sich hinreden … wieso solltest Du aber ausgerechnet mir glauben?

In dieser Bonus Episode, erzähle ich Dir etwas über meine Kompetenzen. Angefangen bei meiner Ausbildung bis zu meiner Berufserfahrung und zu den Plänen für die Zukunft. Nach dieser Episode kannst Du selber entscheiden, ob Du mir weiterhin zuhören willst!

Viel Spaß beim Anhören 🎧
Schreibe einen Kommentar, falls Du eine Frage hast.

Für weitere Tipps kannst Du hier den Newsletter  und hier den Podcast abonnieren 🙂

Geschrieben von Dominik Liss
Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Ich habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.