About

Das Ziel von IT Tipps für Unternehmer ist eine stabile Know-How Brücke zwischen den Unternehmen und den Informatikern aufzubauen. Das, was Du hier lernst, wird Deine Kommunikation  mit IT-Technikern viel effizienter machen.

Was erwartet Dich hier?

Jede Woche neue Tipps!
Es sind aber keine How-To Tutorials! Das Wissen, was Du hier erlangst wird Dir einen Einblick in die IT-Welt verschaffen. Du wirst einen Leitfaden finden, was die beste Lösung für Dein Problem ist. Es sind aber keine Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Du was machen kannst. Dazu gibt Unmengen auf YouTube und Google.

Für wen ist der Blog gedacht ?

Für Unternehmer, die gerade anfangen und keine Ahnung von den ganzen IT-Sachen haben. Profis können mit Hilfe des Blogs die Effizienz der Kommunikation mit Developern steigern. Daher ist IT Tipps für Unternehmer eine ausgezeichnete Ressource für alle Unternehmer, die keine fundierte Ausbildung im Informatikbereich haben.

Wer bin ich?

Ich, Dominik Liss, bin ein Software Developer (22) mit 4 jähriger Programmier-Erfahrung. Bin gerade am Ende meines Bachelor Studiums an der FH Technikum Wien. Habe schon viele IT-Projekte geleitet, bei vielen als Team-Member mitgearbeitet und seit kurzem bin ich selbständig und entwickle Webapplikationen.